Model filter:
Shopping Cart
Your shopping cart is currently empty.
View shopping cart
Model filter:

SD-TEC

39 items
Sort by:

Perfect helpers for workshop and transport

Are you looking for a clever and safe tool or helper for your workshop or for transporting your machine? Then the versatile range of our own brand SD-TEC is just right for you. In addition to selected special tools, it includes high-quality assembly stands, rocker stands and lifting platforms.

Our red assembly stands "Linea rossa" fit more than 160 motorbike models with a single-sided swingarm on the left side. With your additional support strut, you ensure a safe stand while working on the motorbike.

Our rocker stands are the ideal helpers for the safe transport of motorbikes. They are suitable for:

  • Wheel sizes from 17 to 21 inch
  • Tyre widths from 90 to 130 mm

The black hydraulic jacks "Diavolo rosso" make all repairs and maintenance work easier for you and impress with their durability. When used, these scissor jacks not only take the strain off the tyres, but also the entire chassis. 

And with the right SD-TEC tools, you save time and frustration when tightening screws.

Do you want to narrow down the product range specifically to your motorcycle model? No problem, just use our model filter. This will only show you items that are specifically tailored to your bike! So you can quickly find what you are looking for.
Please note that you have activated the motorcycle filter. Some items may not be displayed because they are not assigned to your selected motorcycle. To see our complete range, simply deactivate your selected motorcycle filter again.
* All prices incl. VAT and excl. Shipping.
Menu
Filter results
Brands
BMW Ducati Honda Kawasaki KTM Moto Guzzi MV Agusta SD-Tech Triumph mehr ... weniger ...
Finish
Untreated
colors
Red black
We use cookies to optimize the functionality and content of the website and to provide you with the best possible service. All information about cookies can be found in our privacy policy. If you consent to the use of cookies, you may revoke this consent hier at any time with effect for the future.

Modellfilter:
Modellfilter:

SD-TEC

66 Artikel
Sortierung:

Perfekte Helfer für Werkstatt und Transport

Du bist auf der Suche nach einem cleveren und sicheren Werkzeug bzw. Helfer für deine Werkstatt oder den Transport deiner Maschine? Dann ist das vielseitige Sortiment unserer Hausmarke SD-TEC genau das Richtige für dich. Es umfasst neben ausgesuchten Spezialwerkzeug unter anderem hochwertige Montageständer, Wippständer und Hebebühnen.

Unsere roten Montageständer "Linea rossa" passen für über 160 Motorradmodelle mit Einarmschwinge auf der linken Seite. Mit Ihrer Zusatzhaltestrebe sorgen Sie für einen sicheren Stand während der Arbeiten am Motorrad.

Unsere Wippständer sind die idealen Helfer für den sicheren Transport von Motorrädern. Geeignet sind diese für:

  • Radgrößen von 17 bis 21 Zoll
  • Reifenbreiten von 90 bis 130 mm

Die schwarzen Hydraulik-Heber "Diavolo rosso" erleichtern dir alle Reparaturen und Wartungsarbeiten und überzeugen mit ihrer Langlebigkeit. Diese Scherenheber entlasten beim Verwenden nicht nur die Reifen, sondern auch das gesamte Fahrwerk. 

Und mit dem passenden SD-TEC Werkzeug sparst du dir Zeit und Frust beim Schrauben.

Möchtest du die Produktvielfalt speziell auf dein Motorradmodell eingrenzen? Kein Problem, nutze dafür einfach unseren Modellfilter. Damit werden dir nur noch Artikel angezeigt, die speziell auf dein Bike zugeschnitten sind! So kannst du schnell finden was du suchst.

Tipp: Wenn du angemeldet bist, kannst du auch ganz einfach deine Motorradmodelle mit dem Button "Garage" aussuchen.

Bitte beachte, dass du den Motorradfilter aktiviert hast. Eventuell werden manche Artikel nicht angezeigt, da sie deinem ausgewählten Motorrad nicht zugeordnet sind. Um unser komplettes Sortiment zu sehen, deaktiviere einfach wieder deinen ausgewählten Motorradfilter.

Tipp: Du kommst am schnellsten wieder zu deinem Motoradfilter, wenn du dich im Shop anmeldest und deine Auswahl vorher rechts oben mit dem "Parken" Button speicherst. Dann kannst du deine Modellauswahl jederzeit über den oberen Button "Garage" wieder aktivieren.
* Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Menü
Ergebnisse filtern
Marken
ABM Aprilia BETA BMW Ducati Harley Davidson Honda Kawasaki KTM Kymco Moto Guzzi MV Agusta SD-Tec Suzuki Triumph Yamaha mehr ... weniger ...
Finish
Unbehandelt
Farben
Rot Schwarz
Zähne
10 12 13 18 22 31 9 mehr ... weniger ...
Wir verwenden Cookies, um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu optimieren und Dir den bestmöglichen Service zu bieten. Alle Informationen zu Cookies findest du in unserer Datenschutzerklärung. Sofern du der Verwendung von Cookies zustimmst, kannst du diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft hier widerrufen.