Model filter:
Shopping Cart
Your shopping cart is currently empty.
View shopping cart
Model filter:

Surflex

144 items
Sort by:

A success story - "Made in Italy

The world-famous company SURFLEX was one of the first companies to produce motorbike clutches in 1950. Today, SURFLEX is the only Italian company that manufactures clutches for motorbikes and small agricultural machinery. All products are manufactured in the company's own plant in Italy, where they are shaped with specially developed equipment and tools.

The main focus has always been on in-house research, development and production of high quality clutch components. A permanent research department was set up when the company was founded, and over the years they have developed organic and sintered materials that have been used very successfully. In-house mixing facilities enable SURFLEX to supply a wide range of different clutch facings for all well-known motorbike brands.

Do you want to narrow down the product range specifically to your motorcycle model? No problem, just use our model filter. This will only show you items that are specifically tailored to your bike! So you can quickly find what you are looking for.
Please note that you have activated the motorcycle filter. Some items may not be displayed because they are not assigned to your selected motorcycle. To see our complete range, simply deactivate your selected motorcycle filter again.
* All prices incl. VAT and excl. Shipping.
Menu
Filter results
Brands
Aprilia Cagiva Ducati Gilera KTM Laverda Moto Guzzi Moto Morini MV Agusta Surflex mehr ... weniger ...
Materials
Stainless steel
We use cookies to optimize the functionality and content of the website and to provide you with the best possible service. All information about cookies can be found in our privacy policy. If you consent to the use of cookies, you may revoke this consent hier at any time with effect for the future.

Modellfilter:
Modellfilter:

Surflex

144 Artikel
Sortierung:

Eine Erfolgsgeschichte - "Made in Italy"

Die weltbekannte Firma SURFLEX war 1950 eins der ersten Unternehmen, das Motorrad-Kupplungen herstellte. Heute ist SURFLEX das einzige italienische Unternehmen, welches Kupplungen für Motorräder und kleinere Landmaschinen herstellt. Alle Produkte werden in der eigenen Anlage in Italien hergestellt, wo sie mit eigens entwickelter Ausrüstung und speziellem Werkzeug ausgeformt werden.

Das Hauptaugenmerk liegt schon immer auf eigene Forschung, Entwicklung und Herstellung hochwertiger Kupplungskomponenten. Schon bei Firmengründung wurde eine permanente Forschungsabteilung aufgebaut, die über die Jahre hinweg organische und gesinterte Materialien entwickelten, die sehr erfolgreich eingesetzt wurden. Eigene Mischanlagen ermöglichen SURFLEX hier eine große Bandbreite an unterschiedlichsten Kupplungsbelägen für alle bekannten Motorradmarken zu liefern.

Möchtest du die Produktvielfalt speziell auf dein Motorradmodell eingrenzen? Kein Problem, nutze dafür einfach unseren Modellfilter. Damit werden dir nur noch Artikel angezeigt, die speziell auf dein Bike zugeschnitten sind! So kannst du schnell finden was du suchst.
Bitte beachte, dass du den Motorradfilter aktiviert hast. Eventuell werden manche Artikel nicht angezeigt, da sie deinem ausgewählten Motorrad nicht zugeordnet sind. Um unser komplettes Sortiment zu sehen, deaktiviere einfach wieder deinen ausgewählten Motorradfilter.
* Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Menü
Ergebnisse filtern
Marken
Aprilia Cagiva Ducati Gilera KTM Laverda Moto Guzzi Moto Morini MV Agusta Surflex mehr ... weniger ...
Materialien
Edelstahl
Wir verwenden Cookies, um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu optimieren und Dir den bestmöglichen Service zu bieten. Alle Informationen zu Cookies findest du in unserer Datenschutzerklärung. Sofern du der Verwendung von Cookies zustimmst, kannst du diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft hier widerrufen.