Model filter:
Shopping Cart
Your shopping cart is currently empty.
View shopping cart
Model filter:

K&N Filter

40 items
Sort by:

Let your motorbike breathe more freely with K&N filters!

K&N Engineering is one of the world's leading filter technology companies and has been since 1969. With more than 50 years of experience in filter technology, K&N is an innovator of the unique cotton air filtration system and has created one of the best - if not the best - high-flow air filters in the world.

K&N air filters are made of multi-layer cotton and treated with special filter oil. This technical advantage gives them up to 40% more airflow than a normal paper filter.

K&N filters can be recycled and are therefore good for the environment. With the one-time purchase of a K&N air filter, you also save the constant costs of conventional filters. Simply wash it out and re-oil if necessary - that's it!

Thanks to the higher air flow, engine performance can be increased and combustion improved.

Do you want to narrow down the product range specifically to your motorcycle model? No problem, just use our model filter. This will only show you items that are specifically tailored to your bike! So you can quickly find what you are looking for.
Please note that you have activated the motorcycle filter. Some items may not be displayed because they are not assigned to your selected motorcycle. To see our complete range, simply deactivate your selected motorcycle filter again.
* All prices incl. VAT and excl. Shipping.
Menu
Filter results
Brands
Aprilia Cagiva Ducati K&N Filter Laverda Moto Guzzi mehr ... weniger ...
We use cookies to optimize the functionality and content of the website and to provide you with the best possible service. All information about cookies can be found in our privacy policy. If you consent to the use of cookies, you may revoke this consent hier at any time with effect for the future.

Modellfilter:
Modellfilter:

K&N Filter

40 Artikel
Sortierung:

Lass dein Motorrad freier atmen - mit K&N Filter!

K&N Engineering ist eine der führenden Weltfirmen für Filtertechnologie und das schon seit 1969. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrungen in Filtertechnik, ist die Firma K&N ein Innovator des einzigartigen Baumwoll Luftfiltrationsystems und hat einen der besten - wenn nicht gar den besten High-Flow Luftfilter der Welt geschaffen.

Die K&N Luftfilter bestehen aus mehrlagiger Baumwolle und sind mit speziellem Filteröl behandelt. Durch diesen technischen Vorsprung haben sie bis zu 40% mehr Luftdurchlass gegenüber einem normalen Papierfilter.

K&N Filter können wiederverwertet werden und sind daher gut für die Umwelt. Mit der einmaligen Anschaffung eines K&N Luftfilters sparst du dir auch die ständig anfallenden Kosten der herkömmlichen Filter. Einfach auswaschen und bei Bedarf neu ölen - fertig!

Dank des höheren Luftdurchlasses kann die Motorleistung gesteigert und die Verbrennung verbessert werden.

Möchtest du die Produktvielfalt speziell auf dein Motorradmodell eingrenzen? Kein Problem, nutze dafür einfach unseren Modellfilter. Damit werden dir nur noch Artikel angezeigt, die speziell auf dein Bike zugeschnitten sind! So kannst du schnell finden was du suchst.
Bitte beachte, dass du den Motorradfilter aktiviert hast. Eventuell werden manche Artikel nicht angezeigt, da sie deinem ausgewählten Motorrad nicht zugeordnet sind. Um unser komplettes Sortiment zu sehen, deaktiviere einfach wieder deinen ausgewählten Motorradfilter.
* Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Menü
Ergebnisse filtern
Marken
Aprilia Cagiva Ducati K&N Filter Laverda Moto Guzzi mehr ... weniger ...
Wir verwenden Cookies, um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu optimieren und Dir den bestmöglichen Service zu bieten. Alle Informationen zu Cookies findest du in unserer Datenschutzerklärung. Sofern du der Verwendung von Cookies zustimmst, kannst du diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft hier widerrufen.