Model filter:
Shopping Cart
Your shopping cart is currently empty.
View shopping cart
Model filter:

Fren Tubo

1,780 items
Sort by:

The special lines

Since 1984, the renowned Italian manufacturer Fren Tubo has been offering brake, clutch and oil pressure lines of the highest quality for all Ducati models and many other brands.

Fren Tubo lines are also very popular in racing - as a technical sponsor, Fren Tubo supports teams in the Superbike World Championship or the Moto GP, among others.

The lines, optionally made of steel, aluminium, Kevlar or carbon, are characterised by high flexibility (min. burst pressure 600-1000 bar), less volume expansion (max. operating pressure 150-250 bar) and high long-term stability at extreme temperatures (-40 °C to +125°C).

The line sets are matched to the respective motorbike model and are supplied in the original length of the motorbike's original lines. Furthermore, the sets already contain all seals and fastening materials. Each set also comes with a current TÜV certificate.

Do you want to narrow down the product range specifically to your motorcycle model? No problem, just use our model filter. This will only show you items that are specifically tailored to your bike! So you can quickly find what you are looking for.
Please note that you have activated the motorcycle filter. Some items may not be displayed because they are not assigned to your selected motorcycle. To see our complete range, simply deactivate your selected motorcycle filter again.
* All prices incl. VAT and excl. Shipping.
Menu
Filter results
Brands
Fren Tubo Moto Guzzi
colors
Anthracite Blue Yellow Grey Green Orange Red black silver White mehr ... weniger ...
Materials
Aluminum Carbon Stainless steel Steel
We use cookies to optimize the functionality and content of the website and to provide you with the best possible service. All information about cookies can be found in our privacy policy. If you consent to the use of cookies, you may revoke this consent hier at any time with effect for the future.

Modellfilter:
Modellfilter:

Fren Tubo

1.780 Artikel
Sortierung:

Die besonderen Leitungen

Seit 1984 bietet der renommierte, italienische Hersteller Fren Tubo, Brems-, Kupplungs- und Öldruckleitungen in höchster Qualität für alle Ducati Modelle und viele weitere Marken an.

Fren Tubo Leitungen erfreuen sich auch im Rennsport großer Beliebtheit – als technischer Sponsor unterstützt Fren Tubo Teams u.a. auf der Superbike-Weltmeisterschaft oder der Moto GP.

Die Leitungen, wahlweise in Stahl, Alu, Kevlar oder Carbon gefertigt, zeichnen sich durch hohe Flexibilität (min. Berstdruck 600-1000 Bar), weniger Volumenausdehnung (max. Betriebsdruck 150-250 Bar) und eine hohe Langzeitstabilität bei extremen Temperaturen (-40 °C bis +125°C) aus.

Die Leitungs-Sets sind auf das jeweilige Motorradmodell abgestimmt und werden in Originallänge der ursprünglichen Leitungen des Motorrades geliefert. Weiterhin enthalten die Sets bereits sämtliche Dichtungen und Befestigungsmaterialien. Jedem Set liegt auch ein aktuelles TÜV-Gutachten bei.

Möchtest du die Produktvielfalt speziell auf dein Motorradmodell eingrenzen? Kein Problem, nutze dafür einfach unseren Modellfilter. Damit werden dir nur noch Artikel angezeigt, die speziell auf dein Bike zugeschnitten sind! So kannst du schnell finden was du suchst.
Bitte beachte, dass du den Motorradfilter aktiviert hast. Eventuell werden manche Artikel nicht angezeigt, da sie deinem ausgewählten Motorrad nicht zugeordnet sind. Um unser komplettes Sortiment zu sehen, deaktiviere einfach wieder deinen ausgewählten Motorradfilter.
* Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Menü
Ergebnisse filtern
Marken
Fren Tubo Moto Guzzi
Farben
Anthrazit Blau Gelb Grau Grün Orange Rot Schwarz Silber Weiß mehr ... weniger ...
Materialien
Aluminium Carbon Edelstahl Stahl
Wir verwenden Cookies, um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu optimieren und Dir den bestmöglichen Service zu bieten. Alle Informationen zu Cookies findest du in unserer Datenschutzerklärung. Sofern du der Verwendung von Cookies zustimmst, kannst du diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft hier widerrufen.