Model filter:
Shopping Cart
Your shopping cart is currently empty.
View shopping cart
Model filter:

X-lite

42 items
Sort by:

The motorbike helmets of the world champions

Under the X-Lite brand, sporty, ambitious riders who strive for technical perfection and maximum performance will find extremely lightweight motorbike helmets manufactured with absolute precision. All X-Lite helmets are made exclusively from composite fibres such as carbon, aramid or fibreglass.

As a subsidiary of the Nolan Group, the noble brand X-Lite has access to the concentrated experience and development competence of Europe's largest manufacturer of motorbike helmets. All X-Lite helmets are designed, produced and finally tested 100% at the Nolan headquarters in Italy.
and finally tested.

The company relies on the experience and knowledge of over 80 established riders and promising talents in all major racing series. As many as 66 world championships have been won by riders wearing X-Lite or Nolan helmets in the Superbike World Championship, MotoGP, Moto2 and other classes.

X-Lite: For uncompromising bikers!

Do you want to narrow down the product variety to certain attributes like brand, colour or size etc.? No problem, just use our filter function. This will only show you items that are specifically tailored to your selection! So you can quickly find what you are looking for.
Please make sure you have the motorcycle filter enabled. Some items may not be displayed because they are not associated with your selected motorbike. To see our complete range, simply deactivate your selected motorbike filter again.
* All prices incl. VAT and excl. Shipping.
Menu
Filter results
Brands
X-Lite
Finish
Glossy Matte
Gender
Unisex
colors
Blue Chrome Yellow Gold Grey Green Neon Orange Pink Red black silver Violet White mehr ... weniger ...
Materials
Carbon Fiberglass
Helm type
Integral Fold Modular Motocross
Size
2XL 3XL L M S XL XS XXS mehr ... weniger ...
We use cookies to optimize the functionality and content of the website and to provide you with the best possible service. All information about cookies can be found in our privacy policy. If you consent to the use of cookies, you may revoke this consent hier at any time with effect for the future.

Modellfilter:
Modellfilter:

X-lite

20 Artikel
Sortierung:

Die Motorradhelme der Weltmeister

Unter der Marke X-Lite finden sportlich ambitionierte Fahrer, die nach technischer Perfektion und maximaler Performance streben, extrem leichte und mit absoluter Präzision gefertigten Motorradhelme. Bei allen X-Lite Helmen kommen hierbei ausschließlich "Composite Fibre" wie Carbon, Aramid oder Fiberglas zum Einsatz.

Als Tochter des Nolan Konzern steht der Edelmarke X-Lite die geballte Erfahrung und Entwicklungskompetenz Europas größten Herstellers für Motorradhelme zur Verfügung. So werden alle X-Lite-Helme zu 100 % im italienischen Nolan-Stammwerk designt, produziert
und letztendlich getestet.

Das Unternehmen setzt hierbei auf die Erfahrungen und Erkenntnisse der über 80 etablierten Fahrern und vielversprechenden Talenten in allen bedeutenden Rennsportserien. Bereits 66 Weltmeisterschaften gehen auf das Konto von Piloten, die mit einem X-Lite- oder Nolan-Helm in der Superbike-WM, MotoGP, sowie Moto2 und weiteren Klassen angetreten sind.

X-Lite: Für kompromisslose Biker!

Möchtest du die Produktvielfalt auf bestimmte Attribute wie Marke, Farbe oder Größe usw. eingrenzen? Kein Problem, nutze dafür einfach unsere Filterfunktion. Damit werden dir nur noch Artikel angezeigt, die speziell auf deine Auswahl zugeschnitten sind! So kannst du schnell finden was du suchst.

Tipp: Wenn du angemeldet bist, kannst du auch ganz einfach deine Motorradmodelle mit dem Button "Garage" aussuchen.

Bitte beachte, dass du den Motorradfilter aktiviert hast. Eventuell werden manche Artikel nicht angezeigt, da sie deinem ausgewählten Motorrad nicht zugeordnet sind. Um unser komplettes Sortiment zu sehen, deaktiviere einfach wieder deinen ausgewählten Motorradfilter.

Tipp: Du kommst am schnellsten wieder zu deinem Motoradfilter, wenn du dich im Shop anmeldest und deine Auswahl vorher rechts oben mit dem "Parken" Button speicherst. Dann kannst du deine Modellauswahl jederzeit über den oberen Button "Garage" wieder aktivieren.
* Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Menü
Ergebnisse filtern
Marken
X-Lite
Finish
Glänzend Matt
Geschlecht
Unisex
Farben
Blau Gelb Gold Grün Neon Rot Schwarz Silber Violett Weiß mehr ... weniger ...
Materialien
Carbon Fiberglas
Helmtyp
Integral Klapp Modular Motocross
Größe
2XL 3XL L M S XL XS XXS mehr ... weniger ...
Wir verwenden Cookies, um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu optimieren und Dir den bestmöglichen Service zu bieten. Alle Informationen zu Cookies findest du in unserer Datenschutzerklärung. Sofern du der Verwendung von Cookies zustimmst, kannst du diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft hier widerrufen.